Montag, 12. September 2011
Der Countdown zum "Großen Preis des Mittelstandes läuft"
Nach Wochen der Spannung ist es am 24. September endlich soweit. Dann steht fest, ob die AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG Preisträger beim wichtigstem deutschen Wirtschaftswettbewerb (isw-Benchmarkstudie 2011) wird.

Das Engagement von allen AFK-Mitarbeitern ist groß. Aber noch sind 84 weitere mittelständische Unternehmen in der Wettberwerbsregion NRW mit dabei. AFK Kunststoffverarbeitung hofft natürlich auf eine Auszeichnung bei der großen Gala in Düsseldorf.
Bundesweit gehörten zu Beginn 3.522 Firmen zum Kreis der Auserwählten und AFK war bereits mit dem Erreichen der Juryliste hochzufrieden. Denn dies schafften nur ein Fünftel aller Unternehmen. Das ist schon jetzt ein Erfolg, an dem das gesamte Team der Kunststoffspezialisten mitgearbeitet hat. Und es zeigt, dass der Weg von AFK sich stetig weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen richtig ist. Jetzt heißt es Daumen drücken, damit der „Große Preis des Mittelstandes“ zu AFK nach Finnentrop kommt.

... comment

 
Sind Sie sicher, dass dieses Blog die Nutzungsbedingungen erfüllt?

... link  


... comment